SPÖ St. Martin bei Traun

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erfolg für Bürger und SPÖ-Funktionäre vom Trauner Stadtteil St. Martin

Diese Woche wurde auf der B1, vor der Kreuzung zur Abbiegung in die Friedhofstraße ein Rechtsabbiege Verbot  Verkehrszeichen mit Zusatztafel für LKW  gesetzt, wo wir hoffen, dass der Durchzugsverkehr für die LKWs zur A1 vorbei  ist. Wir sind der Meinung, dass somit in dieser Wohngegend entlang der Friedhofstraße eine Verkehrsberuhigung eintritt.
Vorher stand das Verkehrszeichen 5m nach  der Einfahrt in die Friedhofstraße. Da hieß es mit Recht von den LKW-Fahrern, dass das Verkehrszeichen zu spät sehen ist.  Jetzt hoffen wir, dass die Exekutive die LKWs kontrolliert, die in die Friedhofstraße zu Unrecht  einbiegen und auf die A1 weiterfahren.
Am 12.10.2013 trafen sich SPÖ-Funktionäre von St. Martin mit Bewohnern des unteren Flötzerweges zu einem Bürgertreff mit dem  Thema "Verkehrsberuhigung" in dieser Straße.
Die Gemeinderäte und Mitglieder des Verkehrsausschusses Peter Aichmayr und Günter Zeinhofer sowie unsere Vizebürgermeisterin  Renate Prammer hörten sich die Sorgen der Bürger an und die Wünsche und Vorschläge wurden diskutiert. Das gemeinsame Ziel ist,  dass Bodenmarkierungen mit "Tempo 30 Km/H",  sowie "Achtung Rechtsregel" auf der Straße angebracht werden und dass die Polizei die Geschwindigkeit kontrolliert.

Wir SPÖ-Funktionäre von St. Martin bemühen  uns die Wünsche der Bürger gemeinsam abzuarbeiten, dazu sind Bürgertreffs, die von der  SPÖ abgehalten werden, wichtig.

Erich Müllegger
Freundschaft, Gemeinsam sind wir stark

Social Media Kanäle

Nach oben