SPÖ St. Martin bei Traun

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eröffnung Gemeinschaftsgarten

Im Oktober 2013 wurde mit der Planung und der  Vergabe der Beete begonnen. Durch die Zusammenarbeit mit der Volkshilfe und den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes konnte im April 2014 mit der Umsetzung des Planes begonnen werden.
Wegen der Witterungsbedingungen mussten die Bauarbeiten oft unterbrochen werden, aber am 4.Oktober 2014 war es dann so weit, der erste Bunte Garten wurde im Zuge eines großen Festes von VzBgm  Ing Rudolf Scharinger eröffnet.
Der grüne Punkt ist bereits benutzbar, die Ballwiese kann bespielt werden und die Anrainer können das schöne Grün zur Erholung nutzen .
Als der ehemaliger Vorsitzender und nun stellvertretender Vorsitzender des Jugend und Freizeit Ausschusses möchte ich mich bei allen Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit  herzlich bedanken, nur gemeinsam konnten wir dieses wunderschöne Projekt für die Traunerinnen und Trauner verwirklichen

Herzlichen Dank
Str. Peter Aichmayr

mehr Fotos gibt es hier

Social Media Kanäle

Nach oben